Archiv

Zum Stöbern: Hier stellen wir ältere, aber immer noch interessante Beiträge ein.

Im März 2011 berichtete die Presse von einer Geheimwaffe... 

In Diekholzen, im Landkreis Hildesheim hat die Polizei zwei Jugendliche mit einer selbst gebastelten Kartoffelkanone aufgegriffen. Den Beiden droht nun eine Untersuchung des LKA wegen Verstosses gegen das Waffengesetz. Leider ist kein Paragraph erwähnt worden, gegen den verstossen worden ist. Vielleicht gilt ja §1, Absatz 1, Satz 2 b? Oder die Anlage 1, zu §1, Absatz 4? Hier besonders die Anlage 1.1 und 1.2.   Wer's kontrollieren will, sehe auf unserer Menueleiste links unter "Waffengesetz" nach. Als Kaliber wurde 45 bis 50 Milimeter angegeben. Wenn das die Grünen mitkriegen, liebe Hausfrauen, dann gibt's bald nur noch .22er Kartoffeln!

August 2011. In Norwegen ereignet sich eine Katastrophe.

Respekt gegenüber den Opfern und würdevolle Trauer in Norwegen. In Deutschland dagegen, politische Leichenfledderei. Ein bemerkenswerter Kommentar im DWJ.

Juli
11 2014
eiträge

Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden »