Kuriositäten

Interessantes und Skuriles aus allen Bereichen, die mit Waffen zu tun haben. Wir finden immer etwas !!!

Nach den Kamerakanonen, dem Bettbunker und den Bastelanleitungen haben wir einen sehr eleganten Rasierpinsel gefunden.

Der Feinschmecker unter den Schützen sollte sich unbedingt diese Pfanne zulegen. Garnieren kann man dann hiermit.

Der Gartenfreund unter uns sollte hier einmal nachsehen. 

Wer sich einmal umfassend über Maschinenwaffen der Wehrmacht im zweiten Weltkrieg informieren will,

oder einfach nur ein bisschen stöbern möchte, sollte sich dieses Lexikon ansehen.

Und mal wieder etwas aussergewöhnliches: Für den, der gerne Moped fährt gibt's hier ein Teil, dass es in sich hat.

Gibt's außer uns eigentlich noch einen BDS-Verein der es bis YouTube geschafft hat?

Jetzt gibt's bei GSG neue Waffen, die auch den Grünen gefallen müßten. Sieht großkalibrig aus, verschießt aber...

Oder soll es doch lieber so etwas sein das zumindest echt aussieht?

Zugegeben, an der Glock hat es nicht gelegen, aber komisch ist das schon, oder?

Hier hätten wir einen Vorschlag für den Musicus unter den Sportschützen.

Juli
11 2014

Kommentar

Kommentar schreiben


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.